Tanzkurse

NEU: Latin Moves (A-AmV)

Wer gerne nach lateinamerikanischen Rhythmen tanzt, wird an dieser speziellen Latin-Variante viel Freude haben. Nach einem ausgiebigen Warm-up, bei dem die Grundtechniken des Latin-Dance wie z.B. Isolation von Hüft- und Schulterbewegungen geübt werden, erlernen wir die Schritttechniken der Latino-Tänze wie z.B. Salsa, Mambo etc., die wir, kombiniert mit High-Low-Schritten aus dem Aerobic, zu kleinen Choreographien ausbauen werden. Zum Abschluss jeder Stunde erfolgt ein Cool-down mit Stretching. Dieser Kurs richtet sich an alle, die Freude am Tanzen haben.

Wann: Do. 17:15-18:15 

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Anmeldung erwünscht.

Info:

Mobil: 0173/615 30 87

Email: bitte benutzen Sie das Kontaktformular

NEU: Jazz Dance (A-AmV)

Willkommen sind alle, die den Wunsch verspüren, sich im Einklang mit der Musik zu bewegen und eine persönliche Ausdruckskraft zu entwickeln. Voraussetzungen sind Spass an der Bewegung und die Lust, auch einmal über seine eigenen Grenzen zu gehen. Im Jazz Dance fliessen die verschiedenen Tanztechniken vom Modern Dance, Ballett, afrikanischem Tanz und Streetdance zusammen. Mit einem tänzerischem Warm-up kräftigen und dehnen wir unseren Körper und entwickeln gleichzeitig das Rhytmus- und Bewegungsgefühl. Zu ausdrucksstarker Musik (u.a.Soul, Funk, R&B) erlernen wir das Tanzvokabular des Jazz Dance: Isolation einzelner Körperteile, Balance, Pliés, Relevées, Drehungen und Sprünge. Am Ende der Stunde erarbeiten wir eine Choreographie, in der wir das Erlernte mit tänzerischer Leichtigkeit umsetzen. Die Stunde klingt mit Stretching und Entspannung aus.

Wann:  Mi. 19:45-21:00

Einstieg wieder möglich. Anmeldung erwünscht.
 

Info:

Mobil: 0173/615 30 87

Email: bitte benutzen Sie das Kontaktformular

Nächste Tanzkurse

Montag, den 22. Dezember 2014:  Weihnachtsferien
Dienstag, den 23. Dezember 2014:  Weihnachtsferien

Kundenstimmen

Liebe Kursteilnehmer. Wer möchte kann hier gern in den Kommentaren seine Erfahrungen zu diesem Kursangebot hinterlassen. Das würde mich sehr freuen.

Corinna tanzt abwechslungsreiche Choreos zu guter Musik vor, zu denen man sofort mittanzen kann. Der Latin Moves macht viel Spaß und man ist danach richtig schön ausgepowert.

Kommentar von s.oli |

Der Jazz Dance Kurs ist absolut empfehlenswert. Ich bin seit Beginn dabei und mir macht es eine Menge Spaß neue Bewegungen zur Musik zu lernen (..isolierte Bewegungen!? Wusste nicht das mein Körper dazu in der Lage ist). Die Atmosphäre im Kurs ist wertschätzend und ermutigt einen auch mal über seinen Schatten zu springen (und irgendwann werde auch ich die Welle beherrschen). Wer gerne tanzt oder es lernen will, ist hier bestens aufgehoben!

Kommentar von Lisa |

Jazz Dance mit Corinna ist für mich: Bewegung zu Musik, kleine und größere tänzerische sowie körperliche Herausforderungen gepaart mit einer angenehmen und lockeren Kursstimmung. Erschöpft, aber doch mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht verlasse ich jedes Mal das TAYOPI Studio.

Kommentar von Nora |

Wer einfach mal Dampf ablassen will, muss in den Latin Moves Kurs gehen! Großartig! Es macht richtig viel Spaß, man kann sich auspowern und tanzt sich glücklich! Ich bin kein großer Tänzer aber in dem Kurs geht es auch nicht darum, die Tanzschritte perfekt zu können ;-). Die Stimmung ist super und Corinna lässt sich immer was Neues einfallen.
Auch für Anfänger wie mich geeignet :-)

Kommentar von Saskia |


Kontaktformular

Sie haben Fragen zu meinen Kursangeboten? Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an!
Ich freue mich von Ihnen zu hören.




Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

TAYOPI - Studio für Yoga-, Pilates u. Tanz
Sonnenallee 147 - 12059 Berlin
Telefon: 0173 / 615 30 87
E-Mail: info@yoga-pilates-berlin.de
c

Anfahrt:
U7, Bus M41, 104, 167, S-Bahn